Grenzgangverein Goßfelden e.V.

Termine:

Nächste Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung findet am 00.00.2022 um 19:00 Uhr im Pfr.-Bang-Haus in Goßfelden statt. Anträge können hier eingereicht werden.

10. bis 16. August 2022 - Teilnahme am Grenzegang Wetter:

Der Grenzgangverein Goßfelden nimmt in Wetter am Samstag dem 13.08.2022 am Grenzbegang und am Sonntag dem 14.08.2022 am Festzug teil.

Für beide Veranstaltungen möchten wir gemeinsam mit einem Bus anreisen.

Am Samstag starten wir vom Dorfplatz in Goßfelden um 05:30 Uhr die Rückfahrt ist für 14:30 Uhr vom Frühstücksplatz Hitzstube geplant. Die Teilnahme ist in Vereinskleidung (Poloshirt/Jacke/Mütze) erwünscht.

Für die, die nicht ganz so gut zu Fuß sind, gibt es die Möglichkeit mit einem Pendelbus vom Rathausplatz Wetter, direkt zum Frühstücksplatz Hitzstube zu fahren. Das Getränkebändchen für den Frühstücksplatz am Samstag kostet 20,- Euro. Unser Verein bezuschusst dieses mit 10,- €uro.

Am Sonnntag starten wir vom Dorfplatz Goßfelden um 13:00 Uhr zur Festzugaufstellung Amönauer Straße in Wetter. Um 18:00 Uhr wird uns ein Bus am Parkplatz Schwimmbad in Wetter zur Heimfahrt abholen. Die Teilnahme ist in Vereinskleidung erwünscht (Weste, wenn nicht vorhanden Poloshirt/Mütze). Neben den Fußgruppen nehmen wir am Festzug mit einem Motivwagen und unseren Grenzläufern teil.

Für die Veranstaltungen, bitten wir zur besseren Planung um Anmeldung bei Rolf Bickhard

Telefon 06423-6369 (AB) oder eMail: vorstand@grenzgangverein-gossfelden.de

Der Vorstand des Grenzgangverein Goßfelden hofft auf rege Teilnahme und wünscht zwei tolle, harmonisch verlaufende Tage mit Freund,-innen der anderen Grenzgangsgemeinden.

03. September 2022 - Jahreshauptversammlung

Am Samstag dem 03. September 2022 um 19.30 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Lahnfelshalle mit Ehrungen und Ausschussbildung zu unserem Grenzgagfest im kommenden Jahr statt.

29. September 2023 - Vorstandstreffen der Grenzgangvereine:

Das Vorstandstreffen der Grenzgangvereine findet am Samstag dem 29.09.2023, in Buchenau statt. Vereinskleidung Poloshirt/Jacke und Mütze ist erwünscht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächsten Grenzgangfeste:

2022 - Grenzegangfest in Wetter:

Das nächste Grenzegangfest in Wetter findet im  10.-16. August 2022 statt.

2023 - Grenzgangfest in Goßfelden:

Das nächste Goßfeldener Grenzgangfest findet vom 22.-26. Juni 2023 statt.

2026 - Grenzgangfest in Biedenkopf:

Das nächste Grenzgangfest in Biedenkopf findet im August 2026 statt.

2027 - Grenzgangfest in Buchenau:

Das nächste Grenzgangfest in Buchenau findet wieder im Sommer 2027 statt.

2027 - Grenzgangfest in Wollmar:

Das nächste Grenzgangfest in Wollmar findet im September 2027 statt

2028 - Grenzgangfest in Münchhausen

Das nächste Grenzgangfest in Münchhausen findet im September 2028 statt.