Grenzgangverein Goßfelden e.V.

Termine:

Nächste Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung findet am 00.00.2017 um 19:30 Uhr im Pfr.-Bang-Haus in Goßfelden statt. Anträge können hier eingereicht werden.

26. August 2017 Grenzbegang zur 1200 Jahrfeier in Michelbach

Am 26. August 2017 findet der zweite Teil der Michelbacher Grenzbegehung anlässlich der 1200 Jahrfeier statt, der auch an unserer Grenze entlang verläuft. Mitglieder des Grenzgangvereins Goßfelden die dabei sein möchten, treffen sich am 26.08.2017 um 9:45 Uhr am Dorfplatz in Goßfelden. Von dort aus machen wir einen Spaziergang zu unserem Grenzstein oberhalb des Eisenberges. Dort werden wir um ca. 10:30 Uhr die Michelbacher Grenzgänger begrüßen und gemeinsam mit ihnen zum alten Michelbacher Steinbruch laufen. Hier spielen auch unsere Grenzgangmusikanten und sorgen für ausgelassene Stimmung. Der Vorstand des Grenzgangvereins würde sich freuen wenn möglichst viele Vereinsmitglieder mitkommen würden. Vereinskleidung Poloshirt/Jacke ist erwünscht.

30. September 2017 - Vorstandstreffen der Grenzgangvereine:

Das Vorstandstreffen der Grenzgangvereine findet am Samstag dem 30.09.2017, in Wollmar statt. Beginn ist um 15 Uhr im Vereinsheim der Kleintierzüchter am Sportplatz in Wollmar. Vereinskleidung Poloshirt und Mütze erwünscht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächsten Grenzgangfeste:

2019 - Grenzgangfest in Biedenkopf:

Das nächste Grenzgangfest in Biedenkopf findet vom 15. - 17. August 2019 statt.

2020 - Grenzgangfest in Buchenau:

Das nächste Grenzgangfest in Buchenau findet vom 09. - 13. Juli 2020 statt.

2020 - Grenzgangfest in Wollmar:

Das nächste Grenzgangfest in Wollmar findet vom 04. - 08. September 2020 statt.

2021 - Grenzgangfest in Münchhausen

Das nächste Grenzgangfest in Münchhausen findet im September 2021 statt.

2022 - Grenzgangfest in Wetter:

Das nächste Grenzgangfest in Wetter findet im August 2022 statt.

2023 - Grenzgangfest in Goßfelden:

Das nächste Goßfeldener Grenzgangfest findet Ende Juni 2023 statt.